Drehfunktion

Standardmäßig liefert Handicare alle Sitze mit manueller Drehfunktion. Diese Drehfunktion sorgt dafür, dass sich der Sitz in Richtung der Etage dreht, wodurch das Aufstehen erleichtert wird. Als zusätzliche Option können sowohl der Classic als auch der Elegance Sitz und der Handicare 2000 mit automatischer Drehfunktion ausgestattet werden.

drehfunktion_1.jpg  drehfunktion_2.jpg

Operation

Features

Ich kann mir den Alltag ohne meinen Handicare Treppenlift gar nicht mehr vorstellen!
Annegret SchulteIch kann mir den Alltag ohne meinen Handicare Treppenlift gar nicht mehr vorstellen!Mehr lesen

Weitere Modelle

pop-up.jpg Finden Sie den für Sie optimalen Treppenlift

 Unser digitaler Berater hilft Ihnen dabei, den richtigen Treppenlift zu finden.

Hier geht’s zum digitalen Berater