Kostenlos Infomaterial anfordern

Automatische und beleuchtete Fußstütze

Die neue automatische Fußstütze erhöht sowohl den Komfort als auch die Sicherheit des Handicare Elegance und Classic Sitzes. Damit wird das Aufstehen oder Platz nehmen wesentlich erleichtert, und Sie können die Fußstütze mit dem Schalter in der Armlehne im Sitzen automatisch hoch- oder nach unten klappen. Außerdem beleuchtet die einzigartige LED-Beleuchtung die Fußstütze während der Nacht, was den anderen Treppenbenutzern mehr Sicherheit bietet.

Für Elegance und Classic Sitz

Automatische und beleuchtete Fußstütze
Ich kann mir den Alltag ohne meinen Handicare Treppenlift gar nicht mehr vorstellen!
Annegret SchulteIch kann mir den Alltag ohne meinen Handicare Treppenlift gar nicht mehr vorstellen!Mehr lesen

pop-up.jpg Finden Sie den für Sie optimalen Treppenlift

 Unser digitaler Berater hilft Ihnen dabei, den richtigen Treppenlift zu finden.

Hier geht’s zum digitalen Berater