Kostenlos Infomaterial anfordern

Endlich kann mein Mann es wieder genießen, nach draußen zu gehen

Frau Lorenzini, Corse sagt:

Endlich kann mein Mann es wieder genießen, nach draußen in den Garten zu gehen, wann er möchte: Er hat ein Stück an Freiheit dazlorenzini.jpgu gewonnen.

Mein Mann leidet an der Krankheit Parkinson.

Am Anfang, das muss ich zugeben, wollte er nichts von einem Treppenlift wissen. Wir haben eine Treppe mit 16 Stufen und eines Tages fiel es ihm sehr schwer diese Stufen zu bewältigen. Er wurde ängstlich und unsicher.

Heute, ist der Treppenlift sehr unverzichtbar für ihn geworden, er nutzt ihn jeden Tag. Er kann nach oben und unten fahren, so wie er es wünscht. Wer kann es schon ertragen, eingesperrt in seinem eigenen Haus zu sein?  Mein Mann kann jetzt wieder problemlos nach draußen gelangen und den Garten nutzen.  Diese wiedergewonnene Unabhängigkeit schätzt er sehr.

Ob ich Handicare weiterempfehlen würde? Oh ja! Zu 100 %. Wir wandten uns auch an andere Unternehmen um Angebote einzuholen, aber Handicare bzw. der Händler von Handicare hat uns mit Fachkompetenz und Seriosität überzeugt.

Ich empfehle Ihr Unternehmen und Ihre Produkte gerne weiter!

pop-up.jpg Finden Sie den für Sie optimalen Treppenlift

 Unser digitaler Berater hilft Ihnen dabei, den richtigen Treppenlift zu finden.

Hier geht’s zum digitalen Berater