Kostenlos Infomaterial anfordern

Ich kann mir den Alltag ohne meinen Handicare Treppenlift gar nicht mehr vorstellen!

Annegret Schulte sagt:

 Ich möchte nicht meine stairlift zu verpassen Mein Mann lebt seit seinem 6. Lebensjahr in diesem Haus. Er ist sehr froh, dass wir nun Dank des Treppenliftes in unserem Haus bleiben können.

Da ich Arthrose habe, ist es für mich immer sehr anstrengend in die erste Etage zu gelangen, aber zum Glück ist dies nun kein Problem mehr, da wir seit 2 Jahren einen Treppenlift von Handicare haben.

Für mich ist der Lift mehr als nur ein Treppenlift. Er ist meine helfende Hand für viele Sachen, wie zum Beispiel die gewaschene Wäsche aus dem Keller in den ersten Stock zu bringen. Aber das Allerbeste für mich ist, dass ich nun wieder in meinen Hobbyraum komme. Hier bin ich glücklich.

Unser Haus in dem wir leben ist schon sehr alt und die Treppenstufen sind sehr schmal. Trotzdem passt der Lift auf unsere Treppe. Ich muss mich zwar etwas schräg auf den Stuhl setzen, aber das ist es mir wert. Es ist für mich eine große Erleichterung.

pop-up.jpg Finden Sie den für Sie optimalen Treppenlift

 Unser digitaler Berater hilft Ihnen dabei, den richtigen Treppenlift zu finden.

Hier geht’s zum digitalen Berater